Aktuelles

21.05.2026

Externe Spendenaktion am 11.06.2026 ab 9:30 Uhr in Kooperation mit der Heubergredder Apotheke in Hamburg-Alsterdorf

Wir möchten Sie auf eine externe Aktion aufmerksam machen:
In Kooperation mit der Heubergredder Apotheke findet am 11.06.2026 ab 9:30 Uhr ein Aktionstag in Hamburg-Alsterdorf statt. Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit, ohne Termin vorbeizukommen, sich behandeln zu lassen, sich zu informieren und persönliche Fragen zu stellen. Dabei wird auch die sogenannte Emmett-Technologie eingesetzt – eine sanfte Methode, die mit gezielten Impulsen arbeitet.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird gleichzeitig eine Spendenaktion zugunsten der Alzheimer Gesellschaft Hamburg e. V. durchgeführt:
Für jede Kurzbehandlung wird ein Beitrag von 10 Euro erhoben, der vom Veranstalter verdoppelt und vollständig gespendet wird.
Auch wenn die Aktion keinen direkten Bezug zum Thema Demenz hat, unterstützt sie dennoch die wichtige Arbeit für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Andrea Warner
📞 0177 368 27 85
✉ emmett@andrea-warner.de
🌐 https://andrea-warner.jimdosite.com

Auf unserer Spendenseite haben Sie die Möglichkeit auf “eigene Projekte” zu gehen und sich an dieser Spendenaktion zu beteiligen.


Zur Übersicht

Externe Spendenaktion am 11.06.2026 ab 9:30 Uhr in Kooperation mit der Heubergredder Apotheke in Hamburg-Alsterdorf