Menu

Aktuelles

Alzheimer Telefon

040 - 47 25 38

Mitarbeiter für die Planung und Durchführung von Betreuungen gesucht

Wir suchen ab sofort auf Minijob-Basis einen Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für die Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenbetreuungen von Menschen mit Demenz in unserer Geschäftsstelle in Wandsbek und Volksdorf. Die Betreuungen finden einmal in der Woche statt und werden gemeinsam mit Ehrenamtlichen durchgeführt. Die Aufgabe umfasst durchschnittlich 4 Wochenstunden.

Ihre Aufgabe als Leitung ist:

  • Inhaltliche Planung und Durchführung der Einzel- oder Gruppenbetreuung
  • Einsatzplanung, Begleitung und Anleitung der Ehrenamtlichen
  • Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Arbeitsbereichen der Alzheimer Gesellschaft Hamburg e.V.

Sie bringen mit:

  • Praxiserfahrung und Fachqualifikation in der Betreuung von Menschen mit Demenz, insbesondere in der Gruppenbetreuung
  • Berufliche Qualifikation als Alten- u. Krankenpflegerin, Altentherapeutin, Erzieherin o. ä. Berufsausbildung
  • Strukturierte, teamorientierte und selbständige Arbeitsweise

Vergütung:

  • Arbeitsvertrag auf Basis eines Minijob
  • Stundenumfang: ca. 4 Wochenstunden (ca. 15 Stunden im Monat)

Weitere Information und Bewerbung:

Gabriele Stohwasser - Tel.: 040 88 14 177 0

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 30.06.2019 per Mail

Informationen

2019-05-ausschreibung-betreuung-geschaeftsstelle.pdf

Herunterladen
Zurück
Online seit 17. Mai 2019